WC Vorwandelement gesucht

Diskutiere WC Vorwandelement gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich suche ein WC Vorwandelement zur Montage vor einem Fenster mit einer BRH von knapp über 90cm....

1. PhGer

PhGer

Beruf:
    Häuslebauer
    Hallo,

eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich suche ein WC Vorwandelement zur Montage vor einem Fenster mit einer BRH von knapp über 90cm. D.h. das Vorwandelement sollte max. 90cm ü.OKFF aufbauen. Betätigung von oben mit der Möglichkeit eine elektrische Spülauslösung einzubauen. Von den Maßen würde eventuell das Duplo XS 855.6007 gehen, allerdings weiß ich nicht ob bei dem Modell die elektrische Spülauslösung eingebaut werden kann. Hat eventuell jemand anders einen Tipp?

Danke an Alle!

PhGer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 4. Juni 2012
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Alle nahmenhaften Hersteller habe sowas im Programm, so um die 82-85 cm.
    Eine elektrische Betätigung ist nicht abhängig von Montage Element, die passen Herrstellerbezogen, waagerecht als auch senkrecht.

4. #3 Jürgen V., 4. Juni 2012
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
  5. PhGer

PhGer

Beruf:
    Häuslebauer
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WC Vorwandelement gesucht

Die Seite wird geladen...

WC Vorwandelement gesucht - Ähnliche Themen

1. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...