WC Vorwandinstallation Probleme

Diskutiere WC Vorwandinstallation Probleme im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten. Ich habe ein altes Stand-WC demontiert, Hier soll nun eine Vorwandinstallation mit einem Geberit Trockenbauelement...

  1. #1 golum12345, 15. April 2016
    golum12345

    golum12345

    Dabei seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emsbüren
    Hallo liebe Experten.

    Ich habe ein altes Stand-WC demontiert, Hier soll nun eine Vorwandinstallation mit einem Geberit Trockenbauelement installiert werden. Nun habe ich das Problem das der alte WC Abfluss sehr komisch aus der Wand kommt. Ich habe hier keine Möglichkeit bis jetzt gefunden das Abflussrohr vom Geberitelement da anzuschließen.

    Habt ihr eine Idee? Gibt es ein flexibles Abflussrohr?

    Habe hier mal ein Bild vom aktuellen Abflussanschluss.

    Grüße image1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauqualle, 15. April 2016
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    ... was möchtest du denn lesen ? die Wahrheit ?.. wenn man als selbsternannter Heimwerker keine Ahnung hat , sollte man es vorher planen ... :yikes
     
  4. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    Im Baumarkt fahren die die passenden Rohre mit dem entsprechenden Winkel kaufen.Und alles vernünftig abdichten.
     
Thema:

WC Vorwandinstallation Probleme

Die Seite wird geladen...

WC Vorwandinstallation Probleme - Ähnliche Themen

  1. Terrasse - Probleme mit Firma

    Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  2. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

    WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  3. Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

    Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter): Hallo Zusammen, ich benötige Rat: Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

    Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Eingangstüre Probleme

    Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...