Wd-40 auf pflastersteine fleck entfernen
Diskutiere Wd-40 auf pflastersteine fleck entfernen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo mir ist gestern was dämliches passiert, und zwar hab ich wd 40 beim reifenwechseln in so ein kleinen kübeln mit werkzeug gehabt, der kübel...
Thema:
Wd-40 auf pflastersteine fleck entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Wd-40 auf pflastersteine fleck entfernen - Ähnliche Themen
-
Weiße Flecken auf Pflastersteine
Weiße Flecken auf Pflastersteine: Hallo allseits, an unserem Einfamilienhaus wurde vergangenen November die Einfahrt gepflastert. Nun 4 Monate später sind auf einer Vielzahl von... -
Nasse Flecken auf Pflastersteinen
Nasse Flecken auf Pflastersteinen: Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde unsere Zufahrt gepflastert. Seitdem tauchen immer wieder nasse Flecken auf den Pflastersteinen auf und verschwinden nur... -
Bräunliche Flecken auf Pflastersteinen
Bräunliche Flecken auf Pflastersteinen: Hallo, wir haben ein Problem auf unserem Stellplatz neben dem Haus. Und zwar bilden sich dort immer mehr bräunliche Flecken auf den... -
Flecken auf Rasenkanten-Pflastersteinen
Flecken auf Rasenkanten-Pflastersteinen: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen Rasenkanten verlegen lassen. 95% der Pflastersteine (ca. 80 m) hatten von Anfang an weiße Flecken... -
Steine haben sich nach dem Einschlämmen verfärbt
Steine haben sich nach dem Einschlämmen verfärbt: Ich wollte keine Billigware und habe bei XXXX die XXXX in weiß gekauft. Nach dem Einschlämmen sind sie nun gelblich. Die Farbe geht nicht wieder...