WD und Trittschalldämmung
Diskutiere WD und Trittschalldämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir verlegen in unserem EFH-Neubau die Dämmung unter dem Fliesestrich selbst. Als Aufbau sind insgesamt 10 cm (Estrich und...
Thema:
WD und Trittschalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
WD und Trittschalldämmung - Ähnliche Themen
-
Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich)
Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich): Guten Abend zusammen, für zwei Räume steht ein neuer Oberbodenbelag an (Teppich, Schurwolle, 6mm dick). Der Estrich weist partiell minimale... -
Unterbrochene Trittschalldämmung mit gebundener Schüttung ausgleichen
Unterbrochene Trittschalldämmung mit gebundener Schüttung ausgleichen: Halli Hallo, mein aktuelles Umbauprojekt hat mich dazu bewogen mich hier bei euch anzumelden. Ich bin sicher ich kann hier so einiges lernen und... -
Trittschalldämmung mit Dampfsperre falsch verlegt
Trittschalldämmung mit Dampfsperre falsch verlegt: Moin, wie es der Titel sagt, habe ich es tatsächlich geschafft, meine Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre (Alubeschichtung) falsch... -
Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett
Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett: Hallo, wir haben einen etwas seltsamen Bodenaufbau - Holzbalkendecke, darauf Dielen, darauf Mineralwolldämmplatten (80er), darauf Spanplatten als... -
Verlegung eines Abflußrohres in Trittschalldämmung unter Estrich
Verlegung eines Abflußrohres in Trittschalldämmung unter Estrich: Hallo, habe das Problem, dass der Bauunternehmer Rohre und Kabel für eine Kücheninsel vergessen hat. Jetzt ist der Estrich über der...