WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet
Diskutiere WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich las hier im Forum einen Beitrag, bei dem ein Bauherr WDF Klinker (Länge 21 cm) hatte. Daraus wurde auch eine Rollschicht...
Thema: WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdf rollschicht
,rollschicht klinker
Die Seite wird geladen...
-
WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet - Ähnliche Themen
-
Steinrisse Klinker
Steinrisse Klinker: Hallo zusammen, wir haben, wie auf den Bildern zu sehen, an vielen Fronten der Klinkersteine feine Risse. Das Haus ist von Anfang 2000 und die... -
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Rollschicht klinkern
Rollschicht klinkern: Hallo, ich hab mich jetz für Klinker die nur 3%wasseraufnahme haben entschieden. Es gibt diese Klinker als Loch- und Vollstein. (1,30€/3,50€).... -
Gibt es eine DIN-Norm für Rollschichten?
Gibt es eine DIN-Norm für Rollschichten?: Wir sind sehr unzufrieden mit der Ausführung der Rollschichten unseres Hauses (siehe Foto). Letzte Woche sollten fehlerhafte Steine in den...