WDSV....nur für Experten
Diskutiere WDSV....nur für Experten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Baue EFH mit ca 275 qm Aussenwandfläche. Architekt (zugl Bauleiter) hat jetzt das WDSV (Quick-mix) ausgeschrieben. Polystyrolplatten d=120mm +...
Thema: WDSV....nur für Experten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdsv
Die Seite wird geladen...
-
WDSV....nur für Experten - Ähnliche Themen
-
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an... -
WDSV Dämmung und Putz
WDSV Dämmung und Putz: Guten N’Abend zusammen;) ich lasse gerade mein Haus dämmen und verputzen, wobei es weniger um die Dämmung geht sondern viel mehr um ein schönes... -
Wandbox Befestigung an WDSV
Wandbox Befestigung an WDSV: Guten Tag, ich habe eine Wandbox ca. 10kg mit 4 FID 90 Fischer Dübel und 6 * 40mm Schrauben versucht an die Außenwand (Putz + WSDV) zu... -
Aufdoppelung wdsv
Aufdoppelung wdsv: hallo folgender fall einfamilienhaus traufhöhe ca 5,00 m firtshöhe 9,5m. vorhandenes wdsv system 80 mm polystyrol soll im zuge der enev auf 16 cm... -
Dämmung eines Balkons über Erker
Dämmung eines Balkons über Erker: Ich möchte einen Balkon (L: 5,20m B: 2,00m) dämmen und darauf als Oberbelag 4cm Platten auf Kiesbett verlegen. Durch den Dachüberstand ist nur...