WDV Putzarten
Diskutiere WDV Putzarten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Experten, für mein EFH in Duisburg hat mein Statiker folgenden Wandaufbau festgelegt: Kalkgipsputz, 10 mm Kalksandstein, 175 mm...
Thema: WDV Putzarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brillux Putzarten
,gibt es schon eingefärbten Kalkzementputz?
Die Seite wird geladen...
-
WDV Putzarten - Ähnliche Themen
-
Putzart Innen bestimmen
Putzart Innen bestimmen: Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art... -
Schornsteinsanierung innen - Putzart
Schornsteinsanierung innen - Putzart: Hallo, ich habe in meinem Einfamilienhaus (Bj. 1912) Probleme mit Versottung im Obergeschoss und Dachgeschoss. Es sind braune Flecken sichtbar... -
Putzart bestimmen und Sanierung
Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer... -
Putzart bestimmen
Putzart bestimmen: Hallo zusammen :D Wer kennt sie nicht die vollbeladenen Schubkarren die an einer Putzfassade entlanggraben.... Ich würde gerne ein paar unschöne... -
Hausfassade Putzart Empfehlung
Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich...