WDVS + 36,5 Poroton

Diskutiere WDVS + 36,5 Poroton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hat jemand schon mal beim neubau einen 36,5 Poroton mit dem Wert 0,08 gedämmt,mehrkosten zum normalen verputzen ca 3000 Euro weil die Dämmung...

1. #1 audicoupe, 26. Mai 2012
    audicoupe

audicoupe

Beruf:
    Mechaniker
    Hat jemand schon mal beim neubau einen 36,5 Poroton mit dem Wert 0,08 gedämmt,mehrkosten zum normalen verputzen ca 3000 Euro weil die Dämmung selber anbringe oder ist es Quatsch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    quatsch.
    wurde 1000-mal diskutiert ..

4. #3 Hundertwasser, 26. Mai 2012
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Als "alter" WDVSler muss ich leider sagen : Quatsch

Thema:

WDVS + 36,5 Poroton

Die Seite wird geladen...

WDVS + 36,5 Poroton - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  5. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter