WDVS, aber welches System?
Diskutiere WDVS, aber welches System? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi, nachdem mir ja schon einmal weitergeholfen wurde möchte ich nun noch ein weiteres Thema ansprechen, wie oben sicherlich schon bemerkt geht...
Thema:
WDVS, aber welches System?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS, aber welches System? - Ähnliche Themen
-
WDVS auf geflieste Außenwand
WDVS auf geflieste Außenwand: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig Licht ins Dunkle ;) Ich habe ein Haus aus den 70er in Aussicht und... -
Wanddurchführung Kabel WDVS
Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit... -
Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?
Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese... -
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel... -
Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?
Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?: Hallo, vor zwei Wochen habe ich die Fassade unseres Reihenmittelhauses dämmen lassen. Beauftragt hatte ich dazu einen in der Umgebung ansässigen...