WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !

Diskutiere WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen ! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...

  1. kgb

    kgb

    Dabei seit:
    06.10.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster.
    Der Grund ist der die ABU leiste wurden kompl über Putzt, die leiste kann nicht mehr arbeiten und ist nut noch Starr, dadurch reist sie von den Türen und Fenster ab.

    Was gibts da für vernüftige reparatue möglichkeiten ?

    Vielen Dank

    Freundlicher Gruß
     
Thema:

WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !

Die Seite wird geladen...

WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen ! - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

    Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  3. WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !

    WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !: Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...
  4. APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern

    APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern: Hallo Zusammen, unser WDVS wurde in den letzten Wochen aufgebracht und fertig verputzt, Oberputz ist Silikonharzputz. Arbeit ist an sich auch...
  5. RAL Abdichtung per APU-Leiste und WDVS möglich?

    RAL Abdichtung per APU-Leiste und WDVS möglich?: Hallo, Ein Sachverständiger teilte mir mit, das eine Mauerwerksabdichtung zum Fenster per Anputzleiste innen erfolgen kann. Dies hätte den...