WDVS Algenbildung
Diskutiere WDVS Algenbildung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Seit Wochen habe ich mich jetzt mit dem Thema Wärmedämmverbundsystem beschäftigt. Im Zuge dessen bin ich auch auf die Internet-Seiten von Herrn K....
Thema:
WDVS Algenbildung
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Algenbildung - Ähnliche Themen
-
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS
Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS: Hallo zusammen, derzeit bin ich dabei den Terassenbereich fertigzustellen. Kantensteine sind bereits gesetzt und der Bereich ist mit RC-Material... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Versetztes Reihenhaus WDVS
Versetztes Reihenhaus WDVS: Hallo, Ich saniere gerade mein Haus (das mit den Gauben) und habe ein Problem mit dem Anbringen des WDVS an der Fassade auf der Seite des... -
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS: Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist...