WDVS - Armierung gefroren!?

Diskutiere WDVS - Armierung gefroren!? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe jetzt auch noch einmal nachgeschaut. Es gibt Armierungskleber die als "wasserdicht und frostfest" gekennzeichnet werden. In dem Fall...

  1. #21 schwarzmeier, 31.12.2012
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Ok, aber nur, solange das Bindemittel nicht durch Frost zerstört wurde.
     
  2. #22 schwarzmeier, 31.12.2012
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    richtig !!!
     
Thema: WDVS - Armierung gefroren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armierung regen

    ,
  2. gefrorene stellen auf fasade

    ,
  3. dämmung armierung witterung

    ,
  4. fassade gefroren,
  5. Armieren bei Frost ,
  6. wdvs Armierung entfernen,
  7. armieren 0 grad,
  8. armierung bei regen
Die Seite wird geladen...

WDVS - Armierung gefroren!? - Ähnliche Themen

  1. WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG

    WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG: Hallo, Wir haben ein 10,5 Jahre alte WDVS Fassade, damals ein Neubau. Vor rund 4 Jahren entstand ein horizontaler Riss, welchen der damalige...
  2. WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger

    WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf...
  3. Armierung WDVS lässt sich eindrücken

    Armierung WDVS lässt sich eindrücken: Hallo Leute. Ich hab da ein kleines "Problem" mit dem WDVS fü ein Neubau Einfamilienhaus. Also ich bin so vorgegangen: Ich habe alles von der...
  4. WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung

    WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung: Hallo liebe Experten, wir benötigen einmal Hilfe bei der Entscheidungsfindung zu folgender Problematik. Wir haben ein Haus mit WDVS gebaut....
  5. WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz

    WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...