WDVS auf Holzrahmenbau
Diskutiere WDVS auf Holzrahmenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin neu hier und möchte alle recht Herzlich Grüßen. Wuste nicht genau in welches Forum ich das Thema packen soll und in der...
Thema:
WDVS auf Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
WDVS auf Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau)
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau): Hallo liebe Gemeinde! Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende! Am 19.12.14 stellte ich Feuchtigkeit bzw Wasseraustritt am Sturz meiner... -
WDVS auf Holzrahmenbau
WDVS auf Holzrahmenbau: Hallo, wir haben einen amrikanischen Bungalow (Mitte der 60iger gebaut) mit folgendem Wandaufbau (von Innen nach Außen): Gipskartonplatte... -
Carportdachwandanschluß an WDVS/Holzrahmenbau
Carportdachwandanschluß an WDVS/Holzrahmenbau: Hallo zusammen und besonders MB! Da bin ich wieder mit meinem Problemchen, leider bin ich ja (zumindest die Registrierung) samt meinem Beitrag...