WDVS-Ausführung - Fensterbereich
Diskutiere WDVS-Ausführung - Fensterbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, heute waren beide Putzer sowie BT hier und ich konnte wieder ein paar Fragen stellen. Eine Frage war bezgl. WDVS-Ausführung um...
Thema:
WDVS-Ausführung - Fensterbereich
Die Seite wird geladen...
-
WDVS-Ausführung - Fensterbereich - Ähnliche Themen
-
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht... -
WDVS - saubere Ausführung
WDVS - saubere Ausführung: Spalten und Lücken zwischen den EPS-F Dämmplatten (bis maximal 5 mm) werden mit B1-Schaum ausgefüllt. Muss der Spalt komplett bis rein zur... -
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom... -
Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus
Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus: Hallo zusammen, Jetzt wende ich mich doch einmal an das Forum. Wir sanieren einen Altbau 1959 mit Keller (ungeheizt). Da das Haus am Hang liegt,... -
WDVS – Ausführung Trennfuge bei nachträglichen Anbau
WDVS – Ausführung Trennfuge bei nachträglichen Anbau: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich neu angemeldet und erlaube mir gleich eine Frage zu stellen. Bei einer Internetrecherche habe ich...