wdvs Aussendämmung aus Styropor locker
Diskutiere wdvs Aussendämmung aus Styropor locker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo An unserem Fertigaus (Holzständerbauweise/Bj. `99) wurden aussen auf die OSB Holzplatten der Wärmeschutz in Form von Styroporplatten...
Thema: wdvs Aussendämmung aus Styropor locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade Styropor gelockert
Die Seite wird geladen...
-
wdvs Aussendämmung aus Styropor locker - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin: Ich werde demnächst meine Terrassenüberdachung mit Fichte Leimbinder als Unterkonstruktion umsetzen. Wie führe ich die Abdichtung zum WDVS am... -
WDVS verblechen an Gaubendreiecke
WDVS verblechen an Gaubendreiecke: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Gaubendreiecke mit Titanzink verblechen. Bisher ist da 14cm WDVS und darauf Armierputz und ein Oberputz,... -
Außenwanddämmung bei Sanierungshaus aus 1952?
Außenwanddämmung bei Sanierungshaus aus 1952?: Hallo liebes Forum! Ich schreibe nun meinen ersten Bericht, obwohl ich aufgrund einer laufenden Sanierungsplanung schon viel mitgelesen habe...... -
Aussendämmung Haus aus den 70`gern
Aussendämmung Haus aus den 70`gern: Ich bin neu hier und hab auch mal ne Frage die vll schon ein paar mal beantwortet wurde aber jeder Fall ist ja bekanntlich anders. Also es... -
1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS)
1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS): Hallo Experten Ich habe ein Fertighaus in Holzrahmenbauweise mit 12cm Aussen-WDVS. Beim Stelltag ist mir schon aufgefallen dass an einer...