WDVS Aussenfassade
Diskutiere WDVS Aussenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, brauche mal Hilfe: Ich mache noch aktuell die Aussenfassade (Hamburg). Ich habe die eine Seite meiner Fassade bereits mit Baufolie wegen...
Thema:
WDVS Aussenfassade
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Aussenfassade - Ähnliche Themen
-
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle): Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-... -
Trapezblech auf WDVS
Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus... -
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?: Hallo Forumsgemeinde, bei unserem REH mit WDVS wurde die Fassade von einer Firma gereinigt. Laut Firma kam Sikagard-715 zum Einsatz. Allerdings... -
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Außenfassade mit 14cm WDVS und Anbringung von Elektro-Elementen (Steckdosen, Licht)
Außenfassade mit 14cm WDVS und Anbringung von Elektro-Elementen (Steckdosen, Licht): Hallo was sollte man denn sinnvollerweise vorsehen, um in einer Hausfassade die aus 14cm WDVS besteht Außensteckdosen sowie Außenbeleuchtung,...