WDVS Eckprofile anbringen

Diskutiere WDVS Eckprofile anbringen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, müssen die Eckprofile einer WDVS Fassade zwingend frisch in frisch mit der flächigen Armierung eingearbeitet werden oder kann man...

1. #1 Frankyfrank, 12.08.2019
    Frankyfrank

Frankyfrank

Hallo zusammen,

müssen die Eckprofile einer WDVS Fassade zwingend frisch in frisch mit der flächigen Armierung eingearbeitet werden oder kann man erst einen Tag alle Profile "vorsetzen" und ein oder zwei Tage später die Fläche armieren?
    Gibt es hier Erfahrungen?

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Hilfe und Hinweise!

Thema:

WDVS Eckprofile anbringen

Die Seite wird geladen...

WDVS Eckprofile anbringen - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?

Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine...
  2. Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung

Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken...
  3. Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft

Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas...
  4. Vorbereitung WDVS POE Kameras

Vorbereitung WDVS POE Kameras: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Elektroinstallation und möchte direkt die Vorbereitung für UniFi PoE Kameras (G6 Turret/Bullet) an der...
  5. Tausch Haustüre, Planung WDVS

Tausch Haustüre, Planung WDVS: Hallo zusammen, unsere Haustüre soll getauscht werden, nächstes Jahr soll dann die Fassade (14-16cm) gedämmt werden. Wir haben die Besonderheit,...