WDVS; EG verputzt, OG verschiefert
Diskutiere WDVS; EG verputzt, OG verschiefert im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen, unseren Altbau mit einem WDVS (Styropor) auszurüsten. Nun meine Frage, da wir aus verschiedenen...
Thema:
WDVS; EG verputzt, OG verschiefert
Die Seite wird geladen...
-
WDVS; EG verputzt, OG verschiefert - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
WDVS/ Fassade verputzt/ hinnehmbar?
WDVS/ Fassade verputzt/ hinnehmbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage: wir sanieren ein ZFH aus 1958 und haben einen Anbau gesetzt. Dies natürlich alles durch... -
Graue Stellen in der verputzten WDVS Wand
Graue Stellen in der verputzten WDVS Wand: Hallo, zur Veranschaulichung habe ich mal zwei Bilder angehangen, damit man erkennen kann was ich meine. Eines habe ich nachgezeichnet damit... -
Vordach an WDVS anschließen - muß darunter verputzt werden?
Vordach an WDVS anschließen - muß darunter verputzt werden?: Hallo, wir bekommen über den Verbindungsgang zwischen Garage und Haus ein Vordach. Das Dach ist am Haus praktisch ein Pultdach und am Ende vom...