WDVS fachgerecht angebracht
Diskutiere WDVS fachgerecht angebracht im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei uns wird aktuell am EFH ein WDVS mit Steinwolle (Starke 160mm) angebracht. Die Durchführung soll nach dem System Knauf...
Thema:
WDVS fachgerecht angebracht
Die Seite wird geladen...
-
WDVS fachgerecht angebracht - Ähnliche Themen
-
WDVS Anschluss an Fensterbank
WDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren... -
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl.... -
WDVS fachgerecht angebracht?
WDVS fachgerecht angebracht?: Bitte Löschen, da zunächst im falschen Forum eingestellt -
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140... -
APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern
APU-Leiste WDVS verrutscht - wie fachgerecht ausbessern: Hallo Zusammen, unser WDVS wurde in den letzten Wochen aufgebracht und fertig verputzt, Oberputz ist Silikonharzputz. Arbeit ist an sich auch...