WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten"

Diskutiere WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für Holz ist der Specht ja auch "gemacht". Egal was man nimmt, ich denke es kommt in erster Linie darauf an, dass der Specht sich nicht...

1. #21 DanielBu, 11.10.2013
    DanielBu

DanielBu

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Für Holz ist der Specht ja auch "gemacht". Egal was man nimmt, ich denke es kommt in erster Linie darauf an, dass der Specht sich nicht festkrallen kann (so wie an unserem Putz mit 2-3 mm Körnung).

Was gibt es da aus Kunststoff für das WDVS?

Bei den Klinkern gibt es ja diese Riemchen, die sollen aber am WDVS auch Schaden anrichten, ist da was dran oder nur "Ammenmärchen"?

Thema: WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonharzoutz specht

,
  2. specht im wdvs

,
  3. sto wdvs specht

,
  4. klinkerriemchen specht
Die Seite wird geladen...

WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten" - Ähnliche Themen

1. WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen

WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der...
  2. Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen

Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber...
  3. Rankhilfe in WDVS Fassade

Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade...
  4. WDVS Fassade sanieren

WDVS Fassade sanieren: wir haben unser Haus (Bauernhaus mit 12m Firsthöhe) 2013 aussen mit einem WDVS einpacken lassen. Nach 4 Jahren traten an mehreren Stellen am...
  5. Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen

Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass...