WDVS Fixierwinkel

Diskutiere WDVS Fixierwinkel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...

1. #1 MaikTr1977, 23.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,

kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe.
    Vielleicht ein Fima oder Händler wo ich sie bekommen kann.

LG Maik Troschke

2. #2 petra345, 23.11.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn man so viel Geld hat, daß man mit Schaum klebt, kann man es auch machen lassen.
    Da wir nicht wissen, wo Du wohnst kann ich aus dem Gedächtnis nur die Firmen Alseco, Sopro oder Weber als mögliche Lieferanten nennen. Die kennen auch ihre Händler.

3. #3 MaikTr1977, 24.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,
    man muss das positive im arbeiten mit Schaum sehen.
    Vielen Dank für die Firmen,werde mich mal schlau machen.

4. #4 Hundertwasser, 29.11.2017
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  5. #5 MaikTr1977, 29.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,
    Ich bin fündig geworden.STO vertreibt es auch aber unter einem anderen Namen.
    Und der Hagebau Baumarkt kommt auch an Fixierwinkel ran.

Trotzdem danke. LG Maik

Thema: WDVS Fixierwinkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fixierwinkel dämmung

,
  2. klebewinkel brillux

,
  3. wdvs klebewinkel

Die Seite wird geladen...

WDVS Fixierwinkel - Ähnliche Themen

1. Briefkasten auf WDVS montieren

Briefkasten auf WDVS montieren: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Fassade dämmen lassen (140er EPS) und jetzt will ich endlich mal den Briefkasten und die neue...
  2. Vorbaurolladen Montage bei WDVS

Vorbaurolladen Montage bei WDVS: Hallo liebe Community, ich wohne in einem fast 20 Jahre alten Haus mit 12cm WDVS. Soweit ich das beurteilen kann schließt das Fenster bündig mit...
  3. Briefkasten und Hausnummer an Klinkerriemchen auf WDVS?

Briefkasten und Hausnummer an Klinkerriemchen auf WDVS?: Hallo, wie befestigt man relativ leichte Gegenstände wie Briefkästen, Hausnummern und Außenleuchten sicher an WDVS-Fassaden mit Klinkerriemchen?...
  4. Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?

Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine...
  5. Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung

Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken...