WDVS Fixierwinkel

Diskutiere WDVS Fixierwinkel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...

1. #1 MaikTr1977, 23.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,

kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe.
    Vielleicht ein Fima oder Händler wo ich sie bekommen kann.

LG Maik Troschke

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra345, 23.11.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn man so viel Geld hat, daß man mit Schaum klebt, kann man es auch machen lassen.
    Da wir nicht wissen, wo Du wohnst kann ich aus dem Gedächtnis nur die Firmen Alseco, Sopro oder Weber als mögliche Lieferanten nennen. Die kennen auch ihre Händler.

4. #3 MaikTr1977, 24.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,
    man muss das positive im arbeiten mit Schaum sehen.
    Vielen Dank für die Firmen,werde mich mal schlau machen.

5. #4 Hundertwasser, 29.11.2017
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  6. #5 MaikTr1977, 29.11.2017
    MaikTr1977

MaikTr1977

Hallo,
    Ich bin fündig geworden.STO vertreibt es auch aber unter einem anderen Namen.
    Und der Hagebau Baumarkt kommt auch an Fixierwinkel ran.

Trotzdem danke. LG Maik

Thema: WDVS Fixierwinkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

WDVS Fixierwinkel - Ähnliche Themen

1. WDVS an Untersicht dübeln

WDVS an Untersicht dübeln: Hallo Forum, mich beschäftigt momentan ein Thema, zu dem ich gerne Euren Rat hätte. Bei unserem monolithischem (Ziegel-)Neubau kragt das...
  2. Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS

Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS: Schönen guten Abend, seit zwei Tagen suche ich schon verzweifelt nach Lösungen. Leider finde ich nichts konkretes. Folgender Fall: Wir lassen...
  3. Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?

Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?: Hallo, wir werden in wenigen Monaten bei den Bauen beginnen und prüfen im Moment unsere Angebote. Es handelt sich um ein massiv gebautes...
  4. WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen

WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen: Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine...
  5. WDVS/ Fassade verputzt/ hinnehmbar?

WDVS/ Fassade verputzt/ hinnehmbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage: wir sanieren ein ZFH aus 1958 und haben einen Anbau gesetzt. Dies natürlich alles durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden