WDVS + Kerndämung

Diskutiere WDVS + Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht? 1. Kerndämmung 2. WDVS 3. KD + WDVS Vielen Dank!...

1. #1 Margarete, 22.01.2006
    Margarete

Margarete Gast

Hallo,

wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht?
    1. Kerndämmung
    2. WDVS
    3. KD + WDVS

Vielen Dank!

Margarete

Thema:

WDVS + Kerndämung

Die Seite wird geladen...

WDVS + Kerndämung - Ähnliche Themen

1. WDVS Anschluss an Fensterbank

WDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren...
  2. Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS

Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl....
  3. Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage

Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage: Hallo zusammen, ich fasse mich möglichst kurz: Mein Altbau wurde mit einem WDVS versehen (16cm EPS), in dem Zuge wurden bestehende Fenster...
  4. Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?

Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)...
  5. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...