WDVS + Kerndämung

Diskutiere WDVS + Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht? 1. Kerndämmung 2. WDVS 3. KD + WDVS Vielen Dank!...

1. #1 Margarete, 22.01.2006
    Margarete

Margarete Gast

Hallo,

wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht?
    1. Kerndämmung
    2. WDVS
    3. KD + WDVS

Vielen Dank!

Margarete

Thema:

WDVS + Kerndämung

Die Seite wird geladen...

WDVS + Kerndämung - Ähnliche Themen

1. Tausch Haustüre, Planung WDVS

Tausch Haustüre, Planung WDVS: Hallo zusammen, unsere Haustüre soll getauscht werden, nächstes Jahr soll dann die Fassade (14-16cm) gedämmt werden. Wir haben die Besonderheit,...
  2. Schwere Außenleuchte in WDVS

Schwere Außenleuchte in WDVS: Hallo zusammen, an der verputzten WDVS-Fassade (140 mm Dämmung, dahinter Porenbeton) eines von mir erworbenen Hauses hatte der Vorbesitzer zwei...
  3. Schmaler Feuchtstreifen im Sockel-/Laibungsbereich – Sockelproblem oder lokale Hohllage im WDVS?

Schmaler Feuchtstreifen im Sockel-/Laibungsbereich – Sockelproblem oder lokale Hohllage im WDVS?: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu folgendem Schadensbild an unserem Haus (BJ 2018, vermutlich WDVS mit...
  4. Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade

Wandanschlussprofil an einer WDVS-Fassade: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man ein Wandanschlussprofil korrekt an einer WDVS-Fassade befestigt? Ohne WDVS habe...
  5. WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?

WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zur Ausführung einer bereits montierten Holz-Terrassenüberdachung. Rahmendaten:...