WDVS + Kerndämung

Diskutiere WDVS + Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht? 1. Kerndämmung 2. WDVS 3. KD + WDVS Vielen Dank!...

1. #1 Margarete, 22.01.2006
    Margarete

Margarete Gast

Hallo,

wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht?
    1. Kerndämmung
    2. WDVS
    3. KD + WDVS

Vielen Dank!

Margarete

Thema:

WDVS + Kerndämung

Die Seite wird geladen...

WDVS + Kerndämung - Ähnliche Themen

1. Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS

Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine...
  2. WDVS auf geflieste Außenwand

WDVS auf geflieste Außenwand: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig Licht ins Dunkle ;) Ich habe ein Haus aus den 70er in Aussicht und...
  3. Wanddurchführung Kabel WDVS

Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit...
  4. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...
  5. Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS

Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel...