WDVS + Kerndämung

Diskutiere WDVS + Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht? 1. Kerndämmung 2. WDVS 3. KD + WDVS Vielen Dank!...

1. #1 Margarete, 22.01.2006
    Margarete

Margarete Gast

Hallo,

wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht?
    1. Kerndämmung
    2. WDVS
    3. KD + WDVS

Vielen Dank!

Margarete

Thema:

WDVS + Kerndämung

Die Seite wird geladen...

WDVS + Kerndämung - Ähnliche Themen

1. WDVS Haus nachträglich verklinkern

WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu...
  2. UP Dose in WDVS

UP Dose in WDVS: Hallo liebe Forengemeinde, kaum habe ich mich in diesem Forum registriert, habe ich auch schon die erste Frage: ich würde gerne die...
  3. WC Duofix Vorwandelement an Außenwand mit WDVS?

WC Duofix Vorwandelement an Außenwand mit WDVS?: Hallo zusammen, ich plane gerade die Badsanierung in einem Haus aus den 50ern. Aufgrund der Platzprolematik im Bad würde ich gerne ein WC...
  4. Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen

Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann, da man sonst keine Anleitungen für Rollschichten bei Fenstern...
  5. WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?

WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden