WDVS + Kerndämung

Diskutiere WDVS + Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht? 1. Kerndämmung 2. WDVS 3. KD + WDVS Vielen Dank!...

  1. #1 Margarete, 22.01.2006
    Margarete

    Margarete Gast

    Hallo,

    wie saniert man am besten eine zweischalige Außenwand mit ca. 6 cm Luftschicht?
    1. Kerndämmung
    2. WDVS
    3. KD + WDVS

    Vielen Dank!

    Margarete
     
Thema:

WDVS + Kerndämung

Die Seite wird geladen...

WDVS + Kerndämung - Ähnliche Themen

  1. Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen

    Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen: Guten Tag zusammen, wie im Titel schon steht, möchte ich meinen Doppelwandedelstahlschornstein anbauen. Das Haus ist massiv aus Hohllochziegeln...
  2. WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?

    WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet...
  3. WDVS-Dübel nachträglich setzen

    WDVS-Dübel nachträglich setzen: Liebe Expertinnen und Experten, ich würde mich freuen, wenn jemand hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hätte... (PS: Der klassische Hinweis auf...
  4. Lohnt sich ein Dickschichtsystem bei WDVS

    Lohnt sich ein Dickschichtsystem bei WDVS: Hallo zusammen, wir sanieren noch unser Mehrfamilienhaus zu einem KfW-55-Haus (sogar fast KfW-40). Der zum größten Teil im Erdreich liegenden...
  5. Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS

    Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS: Guten Tag, bei der Sanierung eines Altbaus, haben wir nun einen neuen Treppenaufgang zum Keller erstellt. Es wird eine WDVS Dämmung noch am...