WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??
Diskutiere WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger?? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert....
Thema:
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??
Die Seite wird geladen...
-
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger?? - Ähnliche Themen
-
Ausführung WDVS mit Putz
Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
WDVS - Verklebung löst sich
WDVS - Verklebung löst sich: Hallo, die Verklebung der Dämmplatten hat sich bei meinem Haus gelöst. betroffene Fläche -> ca. 30 m2 Also das ganze wir nur noch von der...