WDVS mal anders: PU oder Resol/Phenol-Hartschaumplatten
Diskutiere WDVS mal anders: PU oder Resol/Phenol-Hartschaumplatten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wirtschaftlich Dämmen kann man seit Jahrzenten nur mit Polystyrol. So eine Dämmung erreicht im besten Fall WLG 032. Innovativ...
Seite 1 von 2
Thema: WDVS mal anders: PU oder Resol/Phenol-Hartschaumplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
resol dämmplatten nachteile
,dämmstoffkönig erfahrungen
,unterschied resol PIR
,- vorteil von resol zu pir,
- forum resol hartschaum dämmung,
- dämmstein,
- pur oder resol wdvs,
- bakelitschaum sockelbereich,
- resol vs pu,
- resol hartschaumplatten
Die Seite wird geladen...
-
WDVS mal anders: PU oder Resol/Phenol-Hartschaumplatten - Ähnliche Themen
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau in Fremdleistung. Das Haus ist aus 1930, eine DHH. Da das Nebenhaus bereits mit WDVS gedämmt wurde, haben... -
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle): Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-... -
Trapezblech auf WDVS
Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus...