WDVS mit 5cm Oberputz
Diskutiere WDVS mit 5cm Oberputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo WDVS Profis, eine Malerfirma hat sich an meinem Haus an einer WDVS versucht. Das von dem Rohbauer ausgeführte massive Mauerwerk in HBL...
Thema:
WDVS mit 5cm Oberputz
Die Seite wird geladen...
-
WDVS mit 5cm Oberputz - Ähnliche Themen
-
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel... -
WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL
WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL: Hallo, mein WDVS wurde die Tage mit einem mineralischen Klebemörtel von Egal armiert und gespachtelt (8 - 9mm). Nun kommt als nächstes ein... -
WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz
WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz: Hallo, wir haben einen organischen Aufbau vereinbart. Das bedeutet EPS 032 16cm mit organischem Putz-Aufbau von C[...]. Hierfür wurden bereits... -
WDVS Oberputz - Mängel?
WDVS Oberputz - Mängel?: Hallo, hallo Hundertwasser, da Du mir schon einmal so sehr geholfen hast versuche ich es nochmals im Forum: Meine Fragen (ich habe WDVS,... -
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...