WDVS mit "dünnen" KS-Verblendern
Diskutiere WDVS mit "dünnen" KS-Verblendern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, :winken wir möchten bei einem ca. 40 Jahre alten Haus (freistehend EFH) etwas für den Wärmeschutz an der Außenwand tun. Hierfür wurden...
Thema:
WDVS mit "dünnen" KS-Verblendern
Die Seite wird geladen...
-
WDVS mit "dünnen" KS-Verblendern - Ähnliche Themen
-
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?: Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit einem "mir bekannten" und alteingesessenen Maler aus dem Ort wird grade unser Altbau mit 16 cm EPS gedämmt.... -
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen: Hallo, Bevor ich zu dem eigentlichen Problem komme, vielleicht kurz ein paar Infos warum ich überhaupt fragen muss. Wir haben vor ziemlich... -
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster... -
Fassade / WDVS sanieren...
Fassade / WDVS sanieren...: Hallo, wir wohnen in einem 2007 erbauten Mehrfamilienhaus bei dem beim Bau leider massiv gepfuscht wurde. Erst mussten wir das Dach sanieren,... -
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen: Guten Tag zusammen, wie im Titel schon steht, möchte ich meinen Doppelwandedelstahlschornstein anbauen. Das Haus ist massiv aus Hohllochziegeln...