wdvs mit Schienenmontage?

Diskutiere wdvs mit Schienenmontage? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, suche ein WDVS-System mit Schienenmontage und mögliche Bezugsquellen im Internet. Es handelt sich hierbei laut der Auskunft eines Malers um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 breakball, 08.08.2011
    breakball

breakball

Beruf:
    EDV
    Hi,

suche ein WDVS-System mit Schienenmontage und mögliche Bezugsquellen im Internet. Es handelt sich hierbei laut der Auskunft eines Malers um ein M-System. Kann mir von Euch da jemand weiterhelfen?

Ihr könnt mir dazu auch gerne eine PN schicken, nicht das es heißt irgendjemand macht Werbung für bestimmte Produkte.

Ich bräuchte auch noch Infos über Oberputze mit Lotuseffekt.

greetz
    breakball

2. #2 Baufuchs, 08.08.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wer helfen kann/will, schicke dem Fragesteller eine PN.

Thema:

wdvs mit Schienenmontage?

Die Seite wird geladen...

wdvs mit Schienenmontage? - Ähnliche Themen

1. Terrassenüberdachung auf 8cm WDVS

Terrassenüberdachung auf 8cm WDVS: Guten Tag zusammen, entschuldigt den Beitrag aber ich hab hier eine akute Frage zu unserer Terrassenüberdachung (bereits in Umsetzung) und ich...
  2. Wandanschluss am WDVS

Wandanschluss am WDVS: Hallo ich habe mich hier angemeldet um ein paar Infos über die “wartungsfreie“ Ausführung eines Wandanschlusses zu bekommen. wir haben hier ein...
  3. Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis

Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er...
  4. Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?

Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?: Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
  5. Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen

Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen: Hallo, wir bekommen eine wdvs mit 14cm.und haben ein Problem bei der eingangstür. Die tür ist in ca 2 Metern höhe, davor kommt eine neue Stiege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.