wdvs mit Schienenmontage?

Diskutiere wdvs mit Schienenmontage? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, suche ein WDVS-System mit Schienenmontage und mögliche Bezugsquellen im Internet. Es handelt sich hierbei laut der Auskunft eines Malers um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 breakball, 08.08.2011
    breakball

breakball

Beruf:
    EDV
    Hi,

suche ein WDVS-System mit Schienenmontage und mögliche Bezugsquellen im Internet. Es handelt sich hierbei laut der Auskunft eines Malers um ein M-System. Kann mir von Euch da jemand weiterhelfen?

Ihr könnt mir dazu auch gerne eine PN schicken, nicht das es heißt irgendjemand macht Werbung für bestimmte Produkte.

Ich bräuchte auch noch Infos über Oberputze mit Lotuseffekt.

greetz
    breakball

2. #2 Baufuchs, 08.08.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wer helfen kann/will, schicke dem Fragesteller eine PN.

Thema:

wdvs mit Schienenmontage?

Die Seite wird geladen...

wdvs mit Schienenmontage? - Ähnliche Themen

1. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall; A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer...
  2. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall: A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer Eigentümergemeinschaft in...
  3. WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !

WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !: Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...
  4. WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !

WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !: Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...
  5. WDVS - saubere Ausführung

WDVS - saubere Ausführung: Spalten und Lücken zwischen den EPS-F Dämmplatten (bis maximal 5 mm) werden mit B1-Schaum ausgefüllt. Muss der Spalt komplett bis rein zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden