WDVS mit Sporenbildung
Diskutiere WDVS mit Sporenbildung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Olaf, Du führst hier ein grosses Wort, wenn Du behauptest, dass alles sei ein Massenphänomen und gut dokumentiert. Ich denke, dass es da zum...
Seite 2 von 2
Thema:
WDVS mit Sporenbildung
Die Seite wird geladen...
-
WDVS mit Sporenbildung - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage: Hallo zusammen, ich fasse mich möglichst kurz: Mein Altbau wurde mit einem WDVS versehen (16cm EPS), in dem Zuge wurden bestehende Fenster... -
Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?
Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Risse an der Unterkante von WDVS Putz
Risse an der Unterkante von WDVS Putz: Wir haben vor ziemlich genau 5 Jahren ein Fertighaus errichten lassen. Nun sind auf der Westseite an der unteren Kante zum Sockel an zwei Stellen... -
WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig
WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig: Hallo ich möchte ein WDVS auf einen Putz aus 1933 aufbringen. Putz ist stabil und wurde nicht gestrichen. Körnung ca 2 bis ca 3 mm also unebener...