WDVS nur komplett kaufen ?
Diskutiere WDVS nur komplett kaufen ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi Folks, nachdem die Innebarbeiten angefangen haben und nächste Woche zuende sind ist die Fassade an der Reihe. Entschieden hatte ich mich...
Thema:
WDVS nur komplett kaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS nur komplett kaufen ? - Ähnliche Themen
-
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle): Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-... -
Trapezblech auf WDVS
Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus... -
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?: Hallo Forumsgemeinde, bei unserem REH mit WDVS wurde die Fassade von einer Firma gereinigt. Laut Firma kam Sikagard-715 zum Einsatz. Allerdings... -
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...