WDVS oder Wald?

Diskutiere WDVS oder Wald? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hermes, Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser...

1. #21 Seltman, 03.04.2008
    Seltman

Seltman

Beruf:
    Angestellt
    Hermes,

Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser Maßnahme erkennen müßten.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer vernünftigen Entscheidung! - auch wenn der werte Architekt (Dr.) Dühlmeyer das selbstredend ganz anders sehen muss. Den doofen Link hätte er sich auch wirklich sparen können :)))

Oder das selbstheizende Haus, wo man absichtlich Kältebrücken einbaut, weil es sonst zu heiß wird.

*****lol*****

Thema:

WDVS oder Wald?

Die Seite wird geladen...

WDVS oder Wald? - Ähnliche Themen

1. Raumklima kleines Schlafzimmer: Calcium-Silikat innen, WDVS außen

Raumklima kleines Schlafzimmer: Calcium-Silikat innen, WDVS außen: Moin, ich habe eine Frage bezüglich meines Schlafzimmers und würde mich über eine Einschätzung hinsichtlich des Raumklimas bzw. der Reduzierung...
  2. WDVS an Vollziegelmauerwerk

WDVS an Vollziegelmauerwerk: Hi! ich habe noch eine Frage zur Fassade und dem WDVS. Beim Mauerwerk handelt es sich um 25 cm Vollziegel. Der Plan ist 16cm Steinwolle WDVS...
  3. Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS

Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in...
  4. Übergang: Sockeldämmung + WDVS

Übergang: Sockeldämmung + WDVS: Hallo zusammen, unser Haus (Bj. 1964) bekommt ein WDVS und eine Sockeldämmung. Aktuell unklar: wo stoßen beiden Systeme aufeinander. - Muss das...
  5. Übergang: WDVS und Aufsparrendämmung

Übergang: WDVS und Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, in unserem Einfamilienhaus (Bj. 1964) wurde das Dach saniert. In diesem Rahmen wurden u.a. 10cm Aufsparrendämmung Puren Plus WLS...