WDVS oder Wald?

Diskutiere WDVS oder Wald? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hermes, Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser...

  1. #21 Seltman, 03.04.2008
    Seltman

    Seltman

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    München
    Hermes,

    Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser Maßnahme erkennen müßten.

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer vernünftigen Entscheidung! - auch wenn der werte Architekt (Dr.) Dühlmeyer das selbstredend ganz anders sehen muss. Den doofen Link hätte er sich auch wirklich sparen können :)))


    Oder das selbstheizende Haus, wo man absichtlich Kältebrücken einbaut, weil es sonst zu heiß wird.

    *****lol*****
     
Thema:

WDVS oder Wald?

Die Seite wird geladen...

WDVS oder Wald? - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  4. Risse WDVS im Bereich Zinnblech

    Risse WDVS im Bereich Zinnblech: Hallo alle zusammen. Wir haben 2020 ein schlüsselfertiges Eigenheim ohne Dachüberstand erbauen lassen. Jetzt ist uns im Bereich der Zinnbleche...
  5. WDVS Anschlüsse mangelhaft

    WDVS Anschlüsse mangelhaft: Hallo Forumsgemeinde, die Ausgangslage. Wir haben 2020 unsere Doppelhaushälfte fertiggestellt. Nachdem der Bauunternehmer das Bauvorhaben...