WDVS oder Wald?

Diskutiere WDVS oder Wald? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hermes, Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser...

1. #21 Seltman, 03.04.2008
    Seltman

Seltman

Beruf:
    Angestellt
    Hermes,

Bin nun endgültig vom WDVS abgekommen, da in meinem Fall wohl selbst die größten Umweltschützer den wirtschaftlichen Unsinn dieser Maßnahme erkennen müßten.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer vernünftigen Entscheidung! - auch wenn der werte Architekt (Dr.) Dühlmeyer das selbstredend ganz anders sehen muss. Den doofen Link hätte er sich auch wirklich sparen können :)))

Oder das selbstheizende Haus, wo man absichtlich Kältebrücken einbaut, weil es sonst zu heiß wird.

*****lol*****

Thema:

WDVS oder Wald?

Die Seite wird geladen...

WDVS oder Wald? - Ähnliche Themen

1. Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?

Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)...
  2. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...
  3. Risse an der Unterkante von WDVS Putz

Risse an der Unterkante von WDVS Putz: Wir haben vor ziemlich genau 5 Jahren ein Fertighaus errichten lassen. Nun sind auf der Westseite an der unteren Kante zum Sockel an zwei Stellen...
  4. WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig

WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig: Hallo ich möchte ein WDVS auf einen Putz aus 1933 aufbringen. Putz ist stabil und wurde nicht gestrichen. Körnung ca 2 bis ca 3 mm also unebener...
  5. Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs

Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs: Hallo zusammen, meine Frage ist, reicht es aus eine Wand aus Porenbeton einfach nur mit Kleber zu spachteln bevor ich die Dämmung klebe?...