WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz
Diskutiere WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen organischen Aufbau vereinbart. Das bedeutet EPS 032 16cm mit organischem Putz-Aufbau von C[...]. Hierfür wurden bereits...
Thema: WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mineraltisches wdvs putz
,organischer putz auf mineralischen wdvs
,organisch mineralisch putz
Die Seite wird geladen...
-
WDVS: Organischer Oberputz auf mineralischem Armierungsputz - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
WDVS wellig
WDVS wellig: Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht... -
Schimmel nach 2 Jahren auf WDVS mit organischem Anstrich ein Mangel ?
Schimmel nach 2 Jahren auf WDVS mit organischem Anstrich ein Mangel ?: Ist Schimmelpilzbildung auf einem WDVS mit Siliconharz-Egalisierungsanstrich ein Mangel ? -
Organischer Putz auf Mineralischen WDVS ??
Organischer Putz auf Mineralischen WDVS ??: Folgende Situation: - Öffentliches Bauvorhaben - geplanter Neubau mit WDVS. - Gebäude wird nach BayBO als Versammlungstätte eingestuft,... -
Organischer Putz auf Mineralischen WDVS ??
Organischer Putz auf Mineralischen WDVS ??: Folgende Situation: - Öffentliches Bauvorhaben - geplanter Neubau mit WDVS. - Gebäude wird nach BayBO als Versammlungstätte eingestuft,...