WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen

Diskutiere WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine...

1. #1 MareikeMF, 19.05.2018
    MareikeMF

MareikeMF

Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine Impression, wie WDVS und Verputzung nicht geht! ;)

Anhänge:

2. #2 Siedler, 19.05.2018
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Ich versteh jetzt die Überschrift nicht ganz. Was hat das ganze mit WDVS zu tun? Hier wurde einfach schlampig gearbeitet. Da kann das WDVS nichts dafür.

Gruß

Thema: WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputz mangelhaft

,
  2. wdvs mangelhaft

Die Seite wird geladen...

WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen - Ähnliche Themen

1. WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft

WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die...
  2. Putz WDVS

Putz WDVS: Hallo, ich habe leider die ungünstige Situation dass der Verputzer während der Bauarbeiten Insolvenz angemeldet hat, und es ist jetzt natürlich...
  3. Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz

Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder...
  4. Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS

Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS: Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe erst vor kurzem das Haus übernommen. Jetzt zeigen sich im Putz, Flecken und schwarze Wolken....
  5. Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern

Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster...