WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen

Diskutiere WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine...

1. #1 MareikeMF, 19.05.2018
    MareikeMF

MareikeMF

Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine Impression, wie WDVS und Verputzung nicht geht! ;)

Anhänge:

2. #2 Siedler, 19.05.2018
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Ich versteh jetzt die Überschrift nicht ganz. Was hat das ganze mit WDVS zu tun? Hier wurde einfach schlampig gearbeitet. Da kann das WDVS nichts dafür.

Gruß

Thema: WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdvs mangelhaft

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen - Ähnliche Themen

1. Übergang Klinker WDVS Putz

Übergang Klinker WDVS Putz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Übergang von Klinker (unten im EG) auf WDVS (oben im OG). Normalerweise nimmt man ja ein...
  2. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  3. Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen

Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen: Hallo zusammen, Aufgrund einer Überzugs Situation kommt es zu einem Bereich in einem Einfamilienhaus, dass Wärmedämmung mit Mauerwerk (wdvs) auf...
  4. KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?

KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?: Hi, unser Firmengebäude ist mit KS gebaut. Es steht nun genau 7 Jahren. Da wir auch überlegen mit KS zu bauen, suche ich gerade Vor- und...
  5. KS + WDVS + Putz

KS + WDVS + Putz: Hi, wir sind immer noch am überlegen, welches Mauerwerk wir nehmen. Für mich überwiegen momentan die Vorteile von KS + WDVS + Putz. Reicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden