WDVS REDI-Therm

Diskutiere WDVS REDI-Therm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon...

1. knut20

knut20 Gast

hallo zusammen,

habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon mal gehört, bzw. erfahrungen gemacht?

Thema:

WDVS REDI-Therm

Die Seite wird geladen...

WDVS REDI-Therm - Ähnliche Themen

1. WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten

WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr mein neues Balkonfenster bestmöglich an ein WDVS System integrieren würdet. Womöglich muss ich...
  2. Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)

Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos...
  3. Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz

Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend....
  4. Briefkasten auf WDVS montieren

Briefkasten auf WDVS montieren: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Fassade dämmen lassen (140er EPS) und jetzt will ich endlich mal den Briefkasten und die neue...
  5. Vorbaurolladen Montage bei WDVS

Vorbaurolladen Montage bei WDVS: Hallo liebe Community, ich wohne in einem fast 20 Jahre alten Haus mit 12cm WDVS. Soweit ich das beurteilen kann schließt das Fenster bündig mit...