WDVS REDI-Therm

Diskutiere WDVS REDI-Therm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon...

1. knut20

knut20 Gast

hallo zusammen,

habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon mal gehört, bzw. erfahrungen gemacht?

Thema:

WDVS REDI-Therm

Die Seite wird geladen...

WDVS REDI-Therm - Ähnliche Themen

1. Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS

Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im...
  2. Abdichtung hinter WDVS?

Abdichtung hinter WDVS?: Hallo, ich bin gerade etwas in der Planung meiner Außenanlage. Dazu muss noch ca. 30 cm aufgefüllt werden. Die fertige Höhe wird in etwa dort...
  3. WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung

WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen....
  4. WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen

WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der...
  5. Balkonaustritt und WDVS

Balkonaustritt und WDVS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt. unser Fensterbauer, der sich viele andere Kleinigkeiten geleistet hat, hat...