WDVS REDI-Therm

Diskutiere WDVS REDI-Therm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon...

1. knut20

knut20 Gast

hallo zusammen,

habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon mal gehört, bzw. erfahrungen gemacht?

Thema:

WDVS REDI-Therm

Die Seite wird geladen...

WDVS REDI-Therm - Ähnliche Themen

1. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
  2. WDVS auf Porenbeton

WDVS auf Porenbeton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu unserem neuen Haus.In erster Linie gehts um das auf dem Grundstück stehende...
  3. WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?

WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser...
  4. Ausführung WDVS mit Putz

Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der...
  5. Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)

Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...