WDVS REDI-Therm

Diskutiere WDVS REDI-Therm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon...

1. knut20

knut20 Gast

hallo zusammen,

habe ein angebot bekommen für ein WDVS der Firma REDI! ich kann mit der firma ber nix anfangen. hat einr von eich davon schon mal gehört, bzw. erfahrungen gemacht?

Thema:

WDVS REDI-Therm

Die Seite wird geladen...

WDVS REDI-Therm - Ähnliche Themen

1. WC Duofix Vorwandelement an Außenwand mit WDVS?

WC Duofix Vorwandelement an Außenwand mit WDVS?: Hallo zusammen, ich plane gerade die Badsanierung in einem Haus aus den 50ern. Aufgrund der Platzprolematik im Bad würde ich gerne ein WC...
  2. Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen

Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann, da man sonst keine Anleitungen für Rollschichten bei Fenstern...
  3. WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?

WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen...
  4. Außentreppe an WDVS

Außentreppe an WDVS: Hallo, an unserem Haus wurde die Fassade mit Polystyrolplatten gedämmt und verputzt. Zuvor war eine Metall-Außentreppe zum Balkon mit Podest...
  5. Sockelputz auf WDVS

Sockelputz auf WDVS: Hallo, auf das WDVS im Sockelbereich (wird jetzt wohl XPS) wurden uns die folgenden Putze gefilzt angeboten. Welcher ist da besser geeignet?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden