WDVS -Risse am Putz
Diskutiere WDVS -Risse am Putz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi , Wieder mal ein neues Thema von mir . An einer ecke meines Hauses habe ich kleine Risse am Putz gesehen . Sind diese schlimm ? Kann ich das...
Thema:
WDVS -Risse am Putz
Die Seite wird geladen...
-
WDVS -Risse am Putz - Ähnliche Themen
-
WDVS Risse Zinkscharen
WDVS Risse Zinkscharen: Hallo zusammen, wir hoffen, dass uns von Euch jemand Tipps oder Informationen geben kann, da wir diesbezüglich keine Kenntnis haben. Wir haben... -
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?: Hallo in die Runde, letztes Jahr wurde von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems... -
Altbau 1971 WDVS Riss im putz
Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich... -
Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS)
Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS): Guten Abend. Holzständerhaus mit WDVS, Bj. 2011, Silikonharzputz- und Farbe Soweit ist alles ok. An den Fensterlaibungen außen habe ich... -
Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten
Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten: Hallo Forum, bei unserem etwa 4 Monate alten WDVS haben sich jetzt nahezu um das gesamte Gebäude Risse am Übergang Oberputz zu Untersicht...