WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich?
Diskutiere WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; T14 mit V-Plus in 30cm ist günstiger als KS in 24cm. Beim T14 brüch ich nur 16-20 cm WDVS, beim KS 24cm um auf den selben Wert zu kommen....
Seite 3 von 3
Thema: WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Außenwände unterschiedliche stärke
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich? - Ähnliche Themen
-
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Mehrfamilienhaus um und möchte u.a. ein WDVS anbringen. Jetzt ist eine Wand dermaßen schief das ich... -
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche... -
WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet
WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet: Hallo Bauexperten, habe ein Problem mit meinem Verputzer bzgl. WDVS. Ich saniere gerade ein Haus Baujahr 65. Bisher liefen alle Gewerke soweit... -
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf... -
WDVS aus Mineralfaserplatten stabil auch bei größeren Stärken von 180 oder 200mm?
WDVS aus Mineralfaserplatten stabil auch bei größeren Stärken von 180 oder 200mm?: Hallo liebe Bauexperten... Ich benötige Entscheidungshilfe für die Sanierung unserer Hausfassade. Drei Angebote, drei unterschiedliche...