WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet
Diskutiere WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, habe ein Problem mit meinem Verputzer bzgl. WDVS. Ich saniere gerade ein Haus Baujahr 65. Bisher liefen alle Gewerke soweit...
Seite 1 von 2
Thema: WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie wird steinwolle an fassade verklebt?
,mineralwolle armieren
,steinwolle kleben
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet - Ähnliche Themen
-
Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS
Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS: Hallo zusammen, ich möchte gern in meine Fassade eine Türklingel einlassen. Ich habe ein verputztes 160mm Steinwolle-WDVS auf einer... -
Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS
Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS: Hallo, wir wollen das 24er Mauerwerk aus KS mit einem WDVS versehen. Bevorzugt mit 16er Holzfaserplatten. Unsere erste Überlegung war Steinwolle.... -
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS: Liebe Gemeinde, ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier nochmal auf meinen Beitrag im "Fassaden-"Forum verweise: WDVS - Tauwasser nur bei... -
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Aufbau eines WDVS. Der grundsätzliche Aufbau, den ich in den U-Wert-Rechner eingegebenen habe, ist... -
Anschluss WDVS Doppelhaus Doppelhaushälfte Steinwolle Mineralwolle
Anschluss WDVS Doppelhaus Doppelhaushälfte Steinwolle Mineralwolle: Guten Abend Zusammen, gibt es etwas spezielle zu beachten beim Anschluss eines WDVS aus Mineralwolle Steinwolle. Brandschutztechnisch dürften bei...