WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?
Diskutiere WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Aufbau eines WDVS. Der grundsätzliche Aufbau, den ich in den U-Wert-Rechner eingegebenen habe, ist...
Thema:
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS? - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS: Liebe Gemeinde, ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier nochmal auf meinen Beitrag im "Fassaden-"Forum verweise: WDVS - Tauwasser nur bei... -
Gedämmte Ziegel UND WDVS = Tauwasser?
Gedämmte Ziegel UND WDVS = Tauwasser?: Hallo zusammen, ein Freund von mir fängt dieses Jahr an zu bauen (Kleingartenwohnhaus, jeder cm zählt). Ursprünglich wäre geplant gewesen 20er... -
??? Tauwasser innerhalb WDVS ???
??? Tauwasser innerhalb WDVS ???: Guten Abend an alle Fachleute. Wir haben ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Dach, Fenster, etc. alles erneurt, nun steht das WDVS an. Das Mauerwerk...