WDVS und Fachwerk
Diskutiere WDVS und Fachwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein altes EFH (Bj ca 1925) mit einem Vollwärmeschutz versehen. Nun höre ich von jedem Maler, Stukkateur, Energieberater oder...
Thema: WDVS und Fachwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs fachwerk
,fachwerk mit styropor dämmen
,styropor auf fachwerk
,- Abdichtung B?nnigheim,
- fachwerk wdvs,
- fachwerkhaus vollwärmeschutz,
- wdvs auf fachwerk,
- wdvs für fachwerk,
- fachwerkhaus wdvs,
- wdvs sanierung wärmediffusion und dübelabzeichen,
- fachwerk wärmedämmverbundsystem,
- fachwerkhaus vollwärmeschutz aus styropor
Die Seite wird geladen...
-
WDVS und Fachwerk - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
WDVS wellig
WDVS wellig: Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht... -
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Haus Bj. 65 soll eine Außendämmung bekommen. Es sind bereits neue Fenster verbaut und... -
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger... -
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor: :bounce:Bin eigendlich Betonsanierer und maurer, ein bekannter möchte sein ca. 60 jahre altes haus nun dämmen. sieht erbarmungswürdig aus, war...