WDVS verdübeln oder kleben
Diskutiere WDVS verdübeln oder kleben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, unser Rohbau ist nun fertig, der Innenausbau kommt voran und Ende April wollen wir einziehen. Der Aussenputz soll dann im...
Thema:
WDVS verdübeln oder kleben
Die Seite wird geladen...
-
WDVS verdübeln oder kleben - Ähnliche Themen
-
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden... -
Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS
Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS: Hallo zusammen, ich möchte gern in meine Fassade eine Türklingel einlassen. Ich habe ein verputztes 160mm Steinwolle-WDVS auf einer... -
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
Wdvs verdübeln ?
Wdvs verdübeln ?: Hallo. Ich möchte mein Zweifamilienhaus mit WDVS dämmen. BJ. 68, EG,OG, Außenmauer 24 cm Hohlblockstein. Ich mache mir Gedanken über die Dübelung....