WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
Diskutiere WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser...
Thema:
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären? - Ähnliche Themen
-
Ausführung WDVS mit Putz
Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?
WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?: Hallo, wir bekommen im Zuge unserer Renovierungsmaßnahmen neue Fenster, Steinbänke und ein WDVS (Holzfaser). Die Natursteinbänke werden in eine... -
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau)
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau): Hallo liebe Gemeinde! Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende! Am 19.12.14 stellte ich Feuchtigkeit bzw Wasseraustritt am Sturz meiner... -
Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten
Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten: Huhu, wir haben eine WDVS mit 8 cm Dämmung und bei Starkregen geringe Mengen Wasser drinn. Das Haus steht seit 5 Jahren. Gibt es...