WDVS wellig

Diskutiere WDVS wellig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht...

1. Annajo

Annajo

Hallo bauexperten
    Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht eine extrem wellige Fassade. Ich weiß dass man im Streiflicht nicht bewerten darf, würde aber gerne mal eure Meinung dazu haben. Bauleiter und fassadebauer sagen ist im Toleranzbereich. Es soll nochmal gestrichen werden weil es fleckig ist, aber Toleranz hin oder her: ist das wirklich noch akzeptabel solche Dellen?
    Habe jetzt mal Versch Bilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen und Perspektiven sowie auch wo der Putz frisch aufgetragen war beigefügt.
    Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ja das sieht echt sehr bescheiden aus, lasse die aber erst mal nachbessern und handle DANACH (!!) einen Preisnachlass aus, viel mehr wird da nicht rumkommen (leider).
    Die Fensterbänke : mit wäre deren Ausladung um mind. 20 mm zu gering. Die Boardprofile (Seitenteile) fehlen diese oder sind die Bilder was unscharf ?

Thema:

WDVS wellig

Die Seite wird geladen...

WDVS wellig - Ähnliche Themen

1. Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)

Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...
  2. Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?

Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)...
  3. Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?

Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau in Fremdleistung. Das Haus ist aus 1930, eine DHH. Da das Nebenhaus bereits mit WDVS gedämmt wurde, haben...
  4. Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)

Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle): Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-...
  5. Trapezblech auf WDVS

Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus...