WDVS wellig

Diskutiere WDVS wellig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht...

1. Annajo

Annajo

Hallo bauexperten
    Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht eine extrem wellige Fassade. Ich weiß dass man im Streiflicht nicht bewerten darf, würde aber gerne mal eure Meinung dazu haben. Bauleiter und fassadebauer sagen ist im Toleranzbereich. Es soll nochmal gestrichen werden weil es fleckig ist, aber Toleranz hin oder her: ist das wirklich noch akzeptabel solche Dellen?
    Habe jetzt mal Versch Bilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen und Perspektiven sowie auch wo der Putz frisch aufgetragen war beigefügt.
    Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ja das sieht echt sehr bescheiden aus, lasse die aber erst mal nachbessern und handle DANACH (!!) einen Preisnachlass aus, viel mehr wird da nicht rumkommen (leider).
    Die Fensterbänke : mit wäre deren Ausladung um mind. 20 mm zu gering. Die Boardprofile (Seitenteile) fehlen diese oder sind die Bilder was unscharf ?

Thema:

WDVS wellig

Die Seite wird geladen...

WDVS wellig - Ähnliche Themen

1. Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft

Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas...
  2. Vorbereitung WDVS POE Kameras

Vorbereitung WDVS POE Kameras: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Elektroinstallation und möchte direkt die Vorbereitung für UniFi PoE Kameras (G6 Turret/Bullet) an der...
  3. Tausch Haustüre, Planung WDVS

Tausch Haustüre, Planung WDVS: Hallo zusammen, unsere Haustüre soll getauscht werden, nächstes Jahr soll dann die Fassade (14-16cm) gedämmt werden. Wir haben die Besonderheit,...
  4. Schwere Außenleuchte in WDVS

Schwere Außenleuchte in WDVS: Hallo zusammen, an der verputzten WDVS-Fassade (140 mm Dämmung, dahinter Porenbeton) eines von mir erworbenen Hauses hatte der Vorbesitzer zwei...
  5. Schmaler Feuchtstreifen im Sockel-/Laibungsbereich – Sockelproblem oder lokale Hohllage im WDVS?

Schmaler Feuchtstreifen im Sockel-/Laibungsbereich – Sockelproblem oder lokale Hohllage im WDVS?: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu folgendem Schadensbild an unserem Haus (BJ 2018, vermutlich WDVS mit...