WDVS wie reinigen und/oder streichen
Diskutiere WDVS wie reinigen und/oder streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. wir haben ein weißes WDVS an der Garage. Oberputz ist ein 2mm Siloxan Reibeputz. Diesen...
Thema:
WDVS wie reinigen und/oder streichen
Die Seite wird geladen...
-
WDVS wie reinigen und/oder streichen - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss am WDVS
Wandanschluss am WDVS: Hallo ich habe mich hier angemeldet um ein paar Infos über die “wartungsfreie“ Ausführung eines Wandanschlusses zu bekommen. wir haben hier ein... -
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er... -
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
WDVS reinigen?
WDVS reinigen?: Hallo zusammen, wir haben seit 2 Jahren ein WDVS (Polystorol) auf dem Haus und würden an der ein oder anderen Stelle gerne mal etwas abwaschen.... -
Putzfassade (WDVS) reinigen
Putzfassade (WDVS) reinigen: Hallo zusammen, Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn...