Webseiten von Fachfirmen...

Diskutiere Webseiten von Fachfirmen... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Jenau! Wat is nu? Lässte mich nun für den Cashkurs im Bodenlegen einfliegen, oder nich?:D

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Jenau!
    Wat is nu? Lässte mich nun für den Cashkurs im Bodenlegen einfliegen, oder nich?:D
     
  2. #22 Landbub, 08.08.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, tut mir leid. da hab ich schon jemanden, der mir das am Telefon erklärt. Was mit der Elektroinstallation klappt, wird wohl auch mit dem Boden gehen, oder?

    Ernsthaft: Unsere Maurer haben von dem Schlangmann schon was gelernt, meinten sie. Ich hab das nicht so verstanden, es ging um die Einrichtung der ersten Steinreihe. Warum nicht innen klopfen, sondern aussen etwas höher machen??? . Auch der Archi hat interessiert zugehört.
     
  3. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Spitze, ´nen Cashkurs hätte ich wohl auch sehr gern...:bounce:
     
  4. #24 Hundertwasser, 08.08.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  5. #25 Torsten Stodenb, 08.08.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "paperlapapp es gibt nix geileres wie Flash (!)
    .des sind Firmenpräsetationen da iss Schwung und Aktion drin (!)"

    Ja ja, ich bin wahrscheinlich leicht lernbehindert. Aber bei dem ersten Beispiel habe ich von dem vielen Flackern gleich'n epileptischen Anfall gekriegt. Und dann hat meine Frau gesagt: "Wenn du 'nen Film sehen willst, geh' ins Kino oder guck Fernsehen! Wenn du aber im Internet Informationen suchst, dann vertändel nicht die Zeit mit solchem Schnickschnack, such 'ne andere Website - einmal gucken, gleich Bescheid wissen!"
     
  6. #26 Manfred Abt, 08.08.2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Sorry Josef, da steh ich voll auf Torstens Seite. Als Kunst ja, als Hingucker für ne Messe auch, aber nicht als Firmenhomepage.
     
Thema:

Webseiten von Fachfirmen...

Die Seite wird geladen...

Webseiten von Fachfirmen... - Ähnliche Themen

  1. Fachfirmen bewerten

    Fachfirmen bewerten: Hallo Leute, gibt es eine Plattform im Internet auf welcher "Fachfirmen im Handwerk" bewertet werden können? Gruß