Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Diskutiere Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr...

1. #1 Hitoshura, 24.05.2022
    Hitoshura

Hitoshura

Hallo zusammen,

leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr unpraktisch ist. IMG20220523164903.jpg IMG20220523164908.jpg

Kann man da zur Reparatur einfach einen neuen Begrenzer kaufen?
    Falls ja, welche ist da geeignet?

Danke schon einmal für die Hilfe.

Thema:

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Schall aus Aufzugsschacht nach Wechsel Antriebsblock Triebwerksraum

Schall aus Aufzugsschacht nach Wechsel Antriebsblock Triebwerksraum: Hallo liebe Bau-Experten, wir wohnen in einem 5-geschossigen Mehrfamilienhaus Bj 95/96. Im September wurde nun der Antriebsblock des...
  3. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  4. Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung

Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung: GELÖST Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich muss meinen Rolladenmotor von Selve (Einbaujahr 2016) wechseln. Der neue Motor von...
  5. Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)

Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und...