Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Diskutiere Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr...

  1. #1 Hitoshura, 24.05.2022
    Hitoshura

    Hitoshura

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr unpraktisch ist. IMG20220523164903.jpg IMG20220523164908.jpg

    Kann man da zur Reparatur einfach einen neuen Begrenzer kaufen?
    Falls ja, welche ist da geeignet?

    Danke schon einmal für die Hilfe.
     
Thema:

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Fenster Wechsel

    Fenster Wechsel: Liebe Experten, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vor ein paar Tagen klingelte ein Mitarbeiter einer örtlich ansässigen...
  2. Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel

    Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten...
  3. Dachfenster im Kehlbalkendach mit Wechsel

    Dachfenster im Kehlbalkendach mit Wechsel: Hallo zusammen! Wir wollen in unser Haus ein Dachfenster einbauen lassen. Angedacht ist ein Velux mit 1,34m Breite. Vor ein paar Tagen war schon...
  4. Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse

    Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse: Hallo, meine Holzterrasse (Bangkirai) soll verschwinden, statt dessen möchte ich mir ein Feinsteinzeugterrasse legen. Der Bodengrund muss...
  5. Wechsel entfernen

    Wechsel entfernen: Hallo,[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wir haben uns ein altes Haus gekauft, welches ich gerade saniere. Nachdem...