Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Diskutiere Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr...

  1. #1 Hitoshura, 24.05.2022
    Hitoshura

    Hitoshura

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr unpraktisch ist. IMG20220523164903.jpg IMG20220523164908.jpg

    Kann man da zur Reparatur einfach einen neuen Begrenzer kaufen?
    Falls ja, welche ist da geeignet?

    Danke schon einmal für die Hilfe.
     
Thema:

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)

    Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und...
  2. Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)

    Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum...
  3. Wechsel von Fernwärme auf Wärmepumpe

    Wechsel von Fernwärme auf Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir haben einen Langzeit-Fernwärmevertrag der demnächst ausläuft. Da die Preise bei der Fernwärme extrem gestiegen sind stellt...
  4. Fenster Wechsel

    Fenster Wechsel: Liebe Experten, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vor ein paar Tagen klingelte ein Mitarbeiter einer örtlich ansässigen...
  5. Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel

    Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten...