Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Diskutiere Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...

1. #1 Christian123, 14.04.2025
    Christian123

Christian123

Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß füllende Innenfarbe). Da dies nicht reicht ist noch Profi DIN Weiß Matt von Herbol da.

Kann man die Wandfarbe von Herbol jetzt noch mit untermixen und für Raufaser unbedenklich mixen? Waruf ist denn grundsätzlich zu achten?

Vielen Dank und viele Grüße
    Christian

Thema:

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Die Seite wird geladen...

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens) - Ähnliche Themen

1. Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND

Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND: BITTE UM ÜBERPRRÜFUNG Wir haben eine Kaldewei Duschwanne 120 x 80 in einer Nische (120 breit) zwischen die Wände soll ein Festglasteil und eine...
  2. Wand mit neuen Fliesen versehen

Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor...
  3. Tragende Wand?

Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren...
  4. Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand

Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in...
  5. Mehrfamilienhaus Fliesenbelag Treppenhaus, weclhe rutschfestigkeit??

Mehrfamilienhaus Fliesenbelag Treppenhaus, weclhe rutschfestigkeit??: Wie schon der Titel sagt.....in unserem Mehrfamilienhaus wollen wir (alle Eigentümer/2 Mieter) unseren Eingangsbereich (innen) und die...